Langsam wachsen mir jetzt dann die Blogs, RSSs, iGoogles, Toolbars usw. über den Kopf. Das waren noch "schöne" Zeiten, als ich den Computer nur für E-Mails, Telefonnummern und Strategiespiele benutzt habe! Jetzt bricht gerade die Lawine von neuen Themen und Begriffen über mich hinweg. Langsam steigt das Wassser und es bleibt nur noch eine Rettung: Ein Gipfel mit Kaffee muss her - sofort.
Peter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Gipfelerlebnisse sind glücklicherweise nicht unweit unserer Lokalität möglich.
Dieser geschichtsphilosophische Pessimismus gefällt mir ausserordentlich. Denn: Heute habe ich in der gestrigen FAZ gelesen, dass - nach dem 2. WK - einer der ersten Industriekapitäne der Firma BMW aus dem Hause Quandt der Sohn von Joseph Goeppels war.
Hallo Peter,
das Gipfeli habe leider verpasst, da mich der Computer regelrech angesaugt hat. Leider entspricht die Qualität meiner e-Learning tools (das hört sich gut an!) noch nicht der Quantität der Zeit, aber wir haben immer noch zwei Tage vor uns und dann....Grüsse. Ewa
Du hast recht! Schöne Zeiten die, als wir nur e-mails, keybords, Bildschirmschöner benutzeten!!
Eleonora
hallo donald,
mit den Kommentaren in den blogs bin ich auch Wochen nach dem IKT noch nicht so vertraut.Manche schreiben ohne Anrede, manche mit.So recht schient die Internettikette noch nicht gefestigt zu sein.
Eigentlich habe ich die Anrede in den normalen Briefen geschätzt.
So verändert ein Medium die Umgangsformen. Schon noch spannend zum Beobachten
Es interessiert mich, wie der Input, den wir in der Woche erhalten haben nun im Alltag der KursteilnehmerINnnen weiter Verwendung findet.
Wenn Du magst, mail doch mal zurück, wie es da bei Dir aussieht.
Lieben Gruss
Lilo
Kommentar veröffentlichen